Ihre Aufgaben:
* Leitung des Sachgebiets Hochbau
* Aufbau der internen Strukturen
* Personalführung und -entwicklung
* Planung und Steuerung von Hochbauprojekten
* Bauherrenvertretung
* Gebäudemanagement der Bestandsimmobilien
* Teilnahme an Gremien, sowie Abstimmung mit externen und internen Projektbeteiligten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: beamtenrechtliche Qualifikationsprüfung der 3. Qualifikationsebene
* Erfahrung in der Bauherrenvertretung, Projektsteuerung sowie Projektleitung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen
* Führungskompetenz sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit hohen technischen Standards
* Eine unbefristete Anstellung im öffentlichen Dienst mit sehr guten Fortbildungsmöglichkeiten
* Zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie freiwillige soziale Leistungen
* Gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Option auf Home Office