Deine Aufgaben
Du bist ein Organisationstalent mit kaufmännischem Sachverstand und setzt dich gerne für die Belange deiner Kunden ein? Dann suchen wir genau dich:
1. Erhalt von Schadenmeldungen, Prüfung der Meldungen auf Vollständigkeit sowie Anlage der Schäden im Datenverarbeitungssystem
2. Bearbeitung von Haftpflichtschäden als auch Zahlungsabwicklung
3. Korrespondenz mit internen und externen Beteiligten
4. Zuarbeit bei administrativen Tätigkeiten
5. Unterstützung bei der telefonischen Erreichbarkeit der Schadenabteilung
Dein Profil
6. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich sammeln
8. Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert
9. Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen.
10. Du bist ein Teamplayer, zeigst Einsatzbereitschaft und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
11. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office
Unser Angebot
12. Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden
13. Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein
14. Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen
16. Fitness: Trainiere kostenlos in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote
17. Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen