Sie möchten in Ihrer Karriere den nächsten Schritt machen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und Ihnen liegt die administrative Personalarbeit? Dann passen Sie perfekt ins Bild!
Wir suchen zuverlässige Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal für den Großraum Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung.
Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie sind Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden in allen Personalangelegenheiten
* Sie pflegen die Personalakten
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung der Ein- und Austritte über die Vertragserstellung bis hin zur Zeugniserstellung
* Sie unterstützen bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sie wirken bei der Entwicklung, Optimierung und Implementierung neuer HR-Prozesse sowie Unterstützung von Projekten aus verschiedenen Themenbereichen mit
* Sie erstellen Berichterstattungen und Statistiken
Das bringen Sie mit
* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie zeichnen sich durch Ihre schnelle Entscheidungsfähigkeit sowie detailorientierte Arbeitsweise aus
* Ihre Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!