Was wäre, wenn Ihr Job mehr als nur Arbeit wäre? Callcenter Kundenberatung (m/w/d) in Mettmann Wir sind auf die kaufmännische und technische Branche spezialisiert und kennen den Arbeitsmarkt dort sehr genau. Ebenso können wir Bewerbern auch attraktive Stellen in Aussicht setzen, die vielleicht noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Für den Standort in Mettmann suchen wir ab sofort Unterstützung als Callcenter Kundenberatung (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung. Als Callcenter Kundenberatung (m/w/d) in Mettmann erwartet Sie: Sicherheit: Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Zeit für dich: Mindestens 25 Tage Urlaub für deine Erholung Entwicklung: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Coachings für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Komfort: Eine gute Verkehrsanbindung und Gastronomie in der Nähe Gemeinschaft: Ein herzliches, familiäres Arbeitsumfeld, in dem du so sein kannst, wie du bist, und immer ein offenes Ohr findest Ihre Aufgaben als Callcenter Kundenberatung (m/w/d) in Mettmann Sie beraten unsere Kunden professionell via Telefon und E-Mail. Sie bearbeiten Anfragen schnell, effizient und finden für jedes Problem eine passende Lösung. Sie erkennen Upselling-Potenziale und beraten Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Services. Ihr Erfolg im Vertrieb wird geschätzt und mit einer attraktiven Provision belohnt Sie helfen dabei, unseren Service stetig zu verbessern, indem Sie wertvolles Kundenfeedback sammeln und weiterleiten. Ihr Profil als Callcenter Kundenberatung (m/w/d) in Mettmann Langfristige Mitarbeit: Zuverlässigkeit und Engagement für eine langfristige Zusammenarbeit. Teamfähigkeit: Freundliche und unterstützende Zusammenarbeit. Sprachkenntnisse & Kommunikationsfähigkeiten: Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Kommunikations-Skills. Technische Affinität: Verständnis für Technik. Auch für Werkstudenten möglich. Flexibilität: Keine Einschränkungen bei den Arbeitszeiten (20-40h). Sie denken vielleicht: „Das passt doch nicht zu mir“ Aber oft gibt es nur ein, zwei Punkte, bei denen Sie nicht 100 % ins Schema passen. Kein Problem Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen, die mitdenken und lernen wollen. Wenn der Rest passt, lassen Sie uns sprechen – Ihre Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Das ist für uns sehr wichtig Bei uns steht der Mensch im Fokus – nicht der Lebenslauf. Im Kundenservice, Tech Support oder im Vertrieb legen wir großen Wert darauf, die Persönlichkeit hinter den Bewerbungen zu sehen. Wir haben Jobs, die Ihnen die Freiheit bieten, so zu arbeiten, wie es zu Ihrem Leben passt. Wichtig ist uns, dass Sie mit Herz und Verstand bei der Sache sind und Freude daran haben, Kunden in jeder Situation zu unterstützen – sei es im Customer Support oder in einer Sales Stelle. Ob als Quereinsteiger oder mit Erfahrung, wir schätzen Ihr Potenzial und Ihre Bereitschaft. Auch interessant für: Kundenberater, Call Center Agent, Kundenbetreuer, Sales Agent, Kaufmann im Einzelhandel, Kauffrau, Verkäufer, Verkäuferin, Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter, Servicemitarbeiter, Einzelhandelskauffrau, Berater, Teilzeit, Vollzeit, Festgehalt, unbefristet, Kundenbetreuung, Karriere, Telefonberater, Chatmoderator, Dialog, Inbound, Outbound, Vertrieb. Möchten Sie sich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das gut für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Callcenter Kundenberatung (m/w/d) in Mettmann. Klicken Sie einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de