Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für das administrative Tagesgeschäft innerhalb der Entgeltabrechnung
* Erstellung von personenrelevanten Dokumenten
* Bearbeitung von personalrelevanten adminsitrativen Fragestellungen
* Anlage und Pflege der Personalakten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise Erfahrung in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
* Kenntnisse in einer Personalmanagement-Software wie bspw. Workday oder P&I LOGA sind sehr von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt mit der Möglichkeit einer langfristigen Anstellung direkt bei unserem Kunden
* Anstellung ab einer 35-Stunden-Woche möglich
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
* 2 Tage mobiles Arbeiten in der Woche
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Moderne Büroausstattung
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW