Stellen-Profil:
1. Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing wünschenswert / erste Erfahrungen von Vorteil
2. Lohn: 17,00 €/Std – 20,00 €/Std
3. Arbeitszeiten: flexible Arbeitszeiten / Tagschicht
4. Eigenes Auto zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
5. Aufgaben: Planung von Messen und Events, Betreuung der Social-Media-Kanäle
Stellenbeschreibung & Infos
Die Stelle ist zum Einstieg im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Eine Übernahme in das Kundenunternehmen ist bei konstant guter Arbeitsleistung explizit gewünscht!
Tätigkeiten & Aufgaben:
6. Planung, Organisation und Koordination von Messen und Events
7. Konzeption und Umsetzung von geplanten Marketingmaßnahmen
8. Erstellung von Prospektunterlagen, Broschüren, Flyern etc.
9. Produktfotografie, Actionshootings sowie Betreuung von Videoaufnahmen
10. Erstellung von zielgruppengerechten Anzeigen, Beiträgen für die interne und externe Unternehmenskommunikation
11. Bildbearbeitung und Bildretusche
12. Weiterentwicklung und inhaltliche Pflege der Website sowie des Youtube-Kanals
13. Erstellung von Präsentationen und Produktunterlagen
14. PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Mediaplanung
15. Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. kreativer Planung und Content Erstellung
Benötigte Qualifikationen:
16. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation
17. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
18. Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
19. Flexibilität und kreatives Denken
20. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe Cloud) sowie mit MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
22. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP / DGB-Tarifvertrag
23. übertarifliche Bezahlung lt. BAP ab 17,00 €/h
24. Automatische Lohnsteigerungen laut Tarifvertrag
25. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
26. Bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub / Jahr
27. Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
28. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
29. Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Als Mitglied des Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister (BAP) garantieren wir Ihnen über den gesamten Zeitraum Ihrer Beschäftigung feste & geregelte Bedingungen laut Tarifvertrag:
30. klare Richtlinien zur Lohneingruppierung
31. Arbeitszeitkonto / Überstundenkonto
32. stetig steigende Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
33. bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub / Jahr
34. festgelegte Zuschläge (teilw. steuerfrei !)
35. automatische Lohnsteigerungen nach bereits 6 Wochen! (im Branchentarifbereich)
Sie haben Interesse?
Oder rufen uns direkt an unter: +49 961 / 799 099 4-0
Doch nicht der richtige Job für Sie?
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Über uns:
Die Xpress Personallogistik GmbH und ihr Firmenverbund schauen inzwischen auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Personalüberlassung und -vermittlung zurück! Unser Ziel: Mitarbeiter in langfristige Beschäftigungsverhältnisse zu bringen, indem wir die richtigen Mitarbeiter an die passenden Stellen bei unseren Kunden vermitteln. Hunderte zufriedene Kunden und Mitarbeiter in ganz Bayern sind hierfür der Beweis!