Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als Einkäufer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung durch!
Ihr neuer Job ist in Vollzeit in Velbert im Bereich Büromanagement .
Ihre Vorteile in diesem Job
* Sehr gute Übernahmechancen
* Übertarifliche Bezahlung
* Gutes Arbeitsklima
* Sicherer Arbeitsplatz
* Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
* Abschlagszahlungen
* Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
* Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
Diese Aufgaben erwarten Sie
* Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
* Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
* Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den Fachabteilungen
* Kommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)
* Pflege der Einkaufskonditionen/Stammdatenpflege
* Recherche von geeigneten Waren, Dienstleistungen und Lieferanten gemäß Anforderung sowohl im internen Einkaufsportal als auch Extern
* Erstellen von Vertragsunterlagen, z.B. Rahmenverträge und Einzelvereinbarungen nach Konzernvorgabe
Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
* Artikelstammdatenpflege
* Einkauf, Beschaffung
* Einkaufsorganisation, -management
* Lieferantenmanagement
* Reklamationsbearbeitung
* Industriekaufmann/-frau
* Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Wünschenswert)
* Mit Berufserfahrung
Sie punkten mit diesen Kompetenzen
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientierung
* Organisationsfähigkeit
* Selbständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von 16,51 € bis 22,00 € pro Stunde !
Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter 02 21 / 2 72 32 - 0 oder per E-Mail an koeln@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Lassen Sie sich diese spannenden Jobs nicht entgehen: Mitarbeiter Warenein- und ausgang (m/w/d), Referent Zentraleinkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Technischer Einkäufer (m/w/d), Strategischer Einkäufer (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Fachkraft Büro (m/w/d)
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