Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Essen: Hier möchte unser Geschäftspartner aus der Logistikbranche sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen
Ihre Aufgaben
• Du bist sowohl für die telefonische Betreuung als auch für die Neukundenakquise und das Account-Management in Deinem Zielgebiet zuständig.
• Du sammelst wichtige Informationen unserer Kunden mit dem Ziel, maßgeschneiderte Transportkonzepte zu entwickeln.
• Du sorgst für die Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten.
• Eine crossfunktionale Zusammenarbeit rundet Deine zukünftige Tätigkeit ab.
Unsere Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Telemarketing ist dabei von Vorteil.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie den sicheren Umgang mit gängigen PC-Anwendungen setzen wir voraus.
* Du verfolgst eine selbstständige sowie erfolgs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Du kannst mit der Stimme lächeln und es macht Dir Spaß, rhetorisch versiert am Telefon zu verkaufen.
* Zweiwöchige Einarbeitung auf Englisch