Ab sofort suchen wir in Vollzeit: Complaints Specialist (all genders) Deine Aufgaben: • Kundenreklamationen, Beschwerden und Informationsanforderungen bearbeitest Du effizient und auf höchstem Niveau • Du erstellst Kundengutschriften auf Basis von Reklamationen oder Informationen von Lieferanten • Du führst kontinuierliche Analysen der bestehenden Abläufe und Prozesse im Daily Business durch, identifizierst Verbesserungspotenziale und entwickelst Optimierungsmöglichkeiten • Du bewertest Reklamationsursachen und stimmst Maßnahmen zur Vermeidung künftiger Vorfälle ab • Du bearbeitest und aktualisierst Datenbanken und Postfächer Dein Profil: • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld mit • Im Umgang mit MS-Office und Lotus Notes bist Du routiniert • Eine selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich • Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein offenes und positives Kommunikationsverhalten zeichnen Dich aus • Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Shopping Card mit monatlich 50 € Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Hast Du Lust, etwas zu bewegen?