WIR Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte. SUCHEN Vertriebsassistenz / Backoffice (m/w/d) Gewerbekunden in München SIE übernehmen folgende Aufgaben: Unterstützung des Akquisiteurs (m/w/d) im CRM (z.B. Kontakterfassung, Termin- und Außendienstplanung, Komplettierung von Kontaktangaben, Leadverwaltung / Leadgenerierung in der Akquise per Telefon) Sicherstellung der Abläufe in Zusammenarbeit mit den regionalen Händlern Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten vor Ort und am Telefon (Inbound, E-Mail, Lead) Profile und Besonderheiten von Kunden im CRM dokumentieren Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der BU Gewerbekunden Bereitstellung aussagefähiger Kennzahlen (z.B. Kontakt-, Angebots- und Abschlussquoten) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältig und gut organisierte Arbeitsweise Kundenkontaktfreudig Hohe Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit Gute Teamfähigkeit DAFÜR bieten wir: Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Verwaltungswege und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung mit der Möglichkeit auf Sonderzahlungen Moderne Büroräume (Klimaanlage, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle, ) Standortübergreifende Mitarbeiterevents, Corporate Benefits, Firmenfitness - Wellpass, Bikeleasing und vieles mehr