Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Als Teamleitung Panel Data Management (m/w/d) trägst du die Verantwortung für externe Kaufverhaltens- und Marktdaten, insbesondere aus Consumer und Retail Panels.
…Betrieb, Ausbau und Weiterentwicklung unserer Datentools und Dashboards sowie Sicherstellung der Dateninfrastruktur
Methodische Beratung interner Stakeholder
Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, Consumer Insights oder Category Management
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.