Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) 4 Tage HomeOffice/ Woche
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- 4 Tage HomeOffice/ 1 Tag in der Woche vor Ort (nach der Einarbeitung)
- Gleitzeit mit Überstundenkonto
- Parkmöglichkeiten beim Kundenunternehmen
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie suchen ein neues Projekt im Konzernumfeld oder möchten erste Konzernerfahrung sammeln? Dann bewerben Sie sich!
Wir suchen zum nächstmöglichen Starttermin einen Einkaufssachbearbeiter für unseren renommierten Energiekonzernkunden aus Düsseldorf. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ca. 6 Monate projektiert.
Ihre Aufgaben:
- Klärung des Bedarf mit Anforderern
- Marktplatzierung und Lieferantenauswahl
- Bestellungen in SAP erstellen sowie Rechnungsprüfung
- Verwaltung, Verfolgung und Zuweisung von Bestellanforderungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Einkaufsorganisation
- Kommunikation mit den einzelnen Stakeholdern
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung im operativen Einkauf
- Erfahrung in einer Einkaufsorganisation von Vorteil
- Erfahrung in SAP (Modul MM - Materialwirtschaft) erforderlich, SAP Ariba Kenntnisse von Vorteil
- fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- präzise, genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung (auch im Home Office)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.