Die Gemeinde Leinach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kassenverwalter/in (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Leitung der Gemeindekasse Abwicklung des baren und bargeldlosen Zahlungsverkehrs Kassenbuchhaltung sonstige kassenrechtliche Aufgaben Mahnung und Vollstreckung Verbrauchsabrechnung Tagesabschluss- und Jahresabschlussarbeiten Mitarbeit am Gemeindeblatt Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, oder eine vergleichbare Qualifikation Verantwortungsbewusste, fachgerechte und selbstständige Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung Freundliches und bürgernahes Auftreten, Flexibilität und Teamgeist EDV-Kenntnisse und souveräner Umgang mit der gängigen MS-Office Software (von Vorteil wären Kenntnisse in der Finanzsoftware CIP) Wir bieten Ihnen: Eine sichere und unbefristete Anstellung im öffentlichen Dienst Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten Üblichen Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Angenehmes junges Betriebsklima Persönliche sowie fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen sowie den übertragenen Tätigkeiten nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber/innen bevorzugt. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Kurz unter 09364/8136-15 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bitte mit schriftlich bei der Gemeinde Leinach, Rathausstraße 23, 97274 Leinach oder per E-Mail an: poststelleleinach.de