+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Budgetierung, Budgetkontrolle, Einleitung von Maßnahmen bei Abweichung
* Koordinierung des Meldewesens
* Allg. Buchhaltung
* Rechnungslegungskontrolle
* Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Unterstützung des Controllings
* erstellen von Abschlüssen (Jahres-, Monats-, Quartalsabschlüssen)
* Kostenrechnung
* Voranmeldung der Umsatzsteuer
* Bewertungs- und Bilanzierungsmethoden dokumentieren und entwickeln
* Geschäftsprozesse analysieren zur Verbesserung der internen betrieblichen Abläufen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
* Idealerweise Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware
* Erste praktische Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen
* Organisierte, eigenständige Arbeitsweise
* Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Souveräner Umgang mit dem MS Office Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Maschinen für die Verarbeitung von Kunststoffen und Kautschuk
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 53117 Bonn
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-187900-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH