Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten Kreis von Kunden und bearbeiten die ganzheitliche Auftragsabwicklung Daraufhin bearbeiten Sie die Retouren und Reklamationen, koordinieren Termine und führen sämtliche schriftliche als auch telefonische Korrespondenz Schließlich erstellen Sie Gutschriften, kontrollieren eingehende Rechnungen und übernehmen die Stammdatenpflege Anforderungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen gute Englischkenntnisse mit und können diese bei Bedarf sicher anwenden Sie sind kommunikativ und begeistern als Key Account Manager mit Ihrer selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise Was wir bieten Modernes Arbeitsumfeld Kostenfreies Obst / Getränke Attraktive Vergütung Firmenfeiern Fitnessangebot