Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Großhandelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
* Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden
* Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich
* Übertarifliche Vergütung
Ihre Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten in der Mitarbeiterbetreuung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, allgemeinen Dokumenten und Zeugnissen)
* Administrative Abwicklung von Mitarbeiteraustritten und Abwesenheiten
* Überwachung von Fristen und Terminen sowie Veranlassen der entsprechenden Maßnahmen
* Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft
* Verwaltung der digitalen Personalakte
* Bearbeitung von Postein- und ausgängen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich/Entgeltabrechnung
* Grundkenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragstellungen (Mutterschutzgesetz, Teilzeit- und Befristungsgesetz, Kündigungsschutzgesetz)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und Word
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.