Die Seniorenresidenz Niederfeld in Mannheim-Neckarau verfügt über 84 Pflegeheimplätze sowie 108 Wohnungen für betreutes Wohnen. Die großzügige Architektur und ein parkähnlicher Garten sorgen für Wohnqualität sowie Komfort und tragen neben der Pflege- und Betreuungsqualität zu einem sehr guten Ruf des Hauses bei.
Ihre Aufgaben
1. Kundenakquise und Öffentlichkeitsarbeit
2. Betriebswirtschaftliches Arbeiten (Controlling)
3. Arbeiten in interdisziplinären TeamsSchnittstelle zu externen Partnern
4. Administrative Arbeiten (Personal- und Tourenplanung, Verordnungs- und Abrechnungswesen)
5. Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung
6. Identifikation mit den Werten der Caritas
Wir erwarten
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, alternativ in der Gesundheits- und Krankenpflege, erste Berufserfahrung wünschenswert
8. Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
9. Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kollegialität
10. Zuverlässigkeit und Organisationstalent
11. Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
Wir bieten
12. Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
13. Eine Tätigkeit in einer Einrichtung mit nachweislich hoher Pflegequalität
14. Eine individuelle Einarbeitung in einem engagierten Team
15. Entwicklungsmöglichkeiten durch externe und innerbetriebliche Fortbildungen
16. Eine faire Entlohnung nach Caritas-Tarif mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen inkl. attraktiven Sonderzahlungen, betrieblicher Altersversorgung, Jobticket und Jobrad