Bereit für eine Reise, die dich in die faszinierende Verbindung von Technologie und Gesundheitswesen entführt?
In unserem angesehenen Kundenunternehmen am Standort Wiesbaden wartet eine aufregende Position auf dich. Werde IT Support Mitarbeiter:in und lass die Magie der IT im Dienste der medizinischen Versorgung erstrahlen!
Du bist ein Entdecker von Lösungen und ein Schöpfer von Möglichkeiten. Deine Liebe zur Technologie und dein Serviceherz machen dich zu einem unschätzbaren Vermögen für das Team. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Umfeld einzusetzen und gemeinsam die Grenzen des Möglichen im Gesundheitswesen neu zu definieren, dann ist dies deine Chance, Teil eines Abenteuers zu werden.
Bewirb dich noch HEUTE direkt bei uns, und sei bereit, den Zauber der IT im Herzen der Gesundheitsversorgung zu entfesseln!
Deine Benefits
1. Du erhältst nicht nur eine attraktive Vergütung, sondern auch zusätzliche Benefits, wie die Option auf ein JobRad
2. Du erhältst exklusive Mitarbeiterrabatte für eine Vielzahl von Angeboten, darunter Sportstudios, Apotheken, das Bistro und viele weitere Geschäfte und Dienstleistungen
3. Du hast Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge, sowie die Möglichkeit auf eine zusätzliche private Rentenvorsorge
4. Du profitierst von attraktiven Gesundheitsangeboten
5. Dich erwartet ein dynamisches und offenes Team mit einer produktiven Arbeitsatmosphäre
6. Du hast Zugang zu einem umfangreichen Angebot an internen Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
7. Du hast die Möglichkeit dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln
Deine Aufgaben
8. Du bist verantwortlich für die IT-Anwenderbetreuung im 1st & 2nd-Level-Support
9. Es liegt in deinem Aufgabenbereich, IT-Störungen im Hard- und Softwarebereich zu beheben
10. Zusätzlich bist du für die Beratung und Schulung von Endanwendern zuständig
11. Die Anlage und Verwaltung von Benutzern in IT-Systemen gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten
12. Du installierst und konfigurierst Arbeitsstationen (Windows) sowie Thin Clients (IGEL)
Dein Profil
13. Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder einen ähnlichen Abschluss vorzuweisen
14. Deine Erfahrungen liegen im 2nd-Level Support sowie in der IT-Inventarisierung, insbesondere mit I-DoIT
15. Du verfügst über praktische Kenntnisse in der Bearbeitung von Störungen und der Dokumentation im Ticketsystem OTRS
16. Du bringst bereits Erfahrungen im ITIL Foundation V3 mit
17. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im klinisch/medizinischen Umfeld und bist mit den dortigen Strukturen und Abläufen vertraut
18. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bist ein Teamplayer und sehr kommunikativ