Für unseren Kunden, einem der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen, dessen Produktportfolio Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport umfasst, suchen wir ab sofort: Fachkraft HR / Personaladministration (m/w/d) München Dein Aufgabengebiet Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung der weltweiten Auslandsentsendungen. Durchführung der administrativen Abwicklung im gesamten Entsendeprozess wie z.B. Erstellung von Verträgen, Vergütungskalkulationen und Bescheinigungen, Umsetzung von Maßnahmen in SAP und Pflege der Personalakte. Erstellen von Kostenschätzungen und Reportings. Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR. Teamplayer mit einem hohen Maß an Kundenorientierung. Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Dein Benefit / Work-Life-Balance Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantinennutzung. Ergonomische Büromöbel. Innovatives Arbeitsumfeld. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Gesundheitsschutz und Gesundheitsförderung. So geht’s weiter Bewirb Dich bitte direkt online, in dem Du auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klickst. Oder melde Dich bei Fragen einfach bei Annika unter annika.kohoutmcg-mm.de. Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen – gerne auch bei Dir in der Nähe. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend. Da sind wir unkompliziert und flexibel. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich Ihre Ansprechpartnerin Frau Annika Kohout Kontakt MCG Memmingen GmbH Dickenreiser Weg 61 87700 Memmingen 49 8331 750 45 13 annika.kohoutmcg-mm.de