Wir suchen Dich als Serviceberater*in für unseren neuen KIA-Standort
Bist Du kommunikativ, erklärst und vermittelst mit Begeisterung? Als Serviceberater*in bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden - Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den Kunden und unserem Werkstatt-Team.
Ihre Aufgaben:
* Jeden Morgen verschaffst Du Dir einen Überblick: Wer holt sein Fahrzeug ab? Wer kommt zum Service?
* Hast Du die Kunden begrüßt, nimmst Du Dir die Zeit, das Fahrzeug gemeinsam anzusehen und eine erste Einschätzung abzugeben.
* Ist alles in Ordnung, kannst Du den Kunden beruhigen, andernfalls kümmern sich unsere Werkstattkollegen um die Fehlerdiagnose.
Voraussetzungen:
* Eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik oder KFZ-Mechanik ist perfekt.
* Als Meister*in tätig zu sein ist umso besser, aber kein Muss.
* Techische oder kaufmännische Aufgaben sind für Dich kein Problem.
* Die gängigen Office-Programme beherrschst Du sicher.
Was wir bieten:
* Langefristige Planung mit Dir.
* Gute Laune und Vertrauen - beides ist uns sehr wichtig.
* Urlaubsgeld und Jahresprämie.
* 30 Tage Urlaub.
* Arbeitszeitkonto.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Zuschuss zum Arbeits-Outfit.
* Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen.
* Internes Coaching und KIA-Produktschulungen.