Ihre Aufgaben: * Telefonische Annahme der Serviceaufträge * Erstellung von Kostenvoranschlägen und Kundendienstangeboten * Disposition der Außendienst-Techniker und kaufmännische Abwicklung * Terminierung und Absprache mit Kunden und Service-Technikern * Verantwortungsbewusste Auftragskoordination und -abwicklung * Organisation der Inventuren und EDV-Erfassung der Ersatzteile Ihre Qualifikationen: * Kfm. Berufsausbildung mit sehr gutem technischen Verständnis (idealerweise zusätzliche Ausbildung im technischen Berufsbereich) * Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung * Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit * Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Ihre Benefits: * Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team * Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben * Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten * Einladende Arbeitsatmosphäre mit bestmöglicher Arbeitsplatzausstattung * Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld * 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) * Firmeneigenes Betriebsrestaurant mit günstigen Konditionen Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen* z.Hd. Frau Petra Beer an:* [bewerbung@richter-foerdertechnik.de](mailto:bewerbung@richter-foerdertechnik.de) *Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 [www.richter-foerdertechnik.de](http://www.richter-foerdertechnik.de)*