Stellenbeschreibung
NEUER JOB – NEUE PERSPEKTIVE – NEUE LEBENSQUALITÄT
Wir übernehmen die Jobsuche für Sie – kostenlos, effizient und stressfrei. Sparen Sie sich das mühsame Durchforsten von Stellenangeboten!
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Kaiserslautern einen Assistenten Controlling (m/w/d).
Zögern Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich noch heute bei uns.
Wir bieten:
* Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Überstundenzuschläge
* Sonderzulagen, z.B. VWL, Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Analyse und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen
* Erstellung regelmäßiger Reports zur finanziellen Situation des Unternehmens
* Mitwirkung an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Pflege und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und -Tools
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Finance oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Rechnungswesen
* Fundierte Kenntnisse in MS Excel sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Zahlenaffinität
FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?
Dann machen Sie den ersten Schritt und senden uns Ihren Lebenslauf zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören!
Wir führen Sie in eine neue Zukunft...
... dabei behalten wir immer das Ziel im Auge... unser Ziel ist es, Sie dauerhaft zu beschäftigen.
Die New Work Personaldienstleistungs GmbH, verfügt über modernste Systeme und intelligente Prozesse die Ihnen einen individuellen Service bieten.
Freundliches Personal berät Sie kompetent in allen beruflichen Belangen.