Für die Betreuung und Erweiterung unseres Mitgliederbestandes (klein- und mittelständische Unternehmen) suchen wir ab sofort für unser Büro eine "Assistenz der Geschäftsführung" in Teilzeit (20 Stunden) in einer vier oder fünf Tage Woche, vorzugsweise mit folgenden Eigenschaften:
- Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen, insbesondere mit Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltungen
- Sie können fließend deutsch sprechen und fehlerfrei schreiben
- Sie sind kreativ und mögen individuelles Arbeiten
- Sie organisieren gern Veranstaltungen
- Sie können sich in unternehmerische Prozesse gut hineindenken und -fühlen
- Sie besitzen Kenntnisse in "Microsoft Office" (Word, Outlook, Excel)
- Sie besitzen Kenntnisse im CRM System "Sales Force" oder sind bereit den Umgang damit zu erlernen
Gute Gründe für einen Wechsel:
- eine äußerst interessante Tätigkeit mit flexibler Zeiteinteilung
- keine Schichtarbeit, familienfreundliche Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 13:00 Uhr
- 1.900,00 € Brutto sowie ein 13. Monatsgehalt
- einen Urlaubsanspruch von 22 Tagen
- Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und leitenden Tätigkeiten
- das zeitweise Arbeiten aus dem Homeoffice ist nach Absprache möglich
- moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes
- eine schnelle und unkomplizierte feste Einstellung
- kurze Entscheidungswege (immer einen direkten Ansprechpartner vor Ort)
Wenn Sie Ihre Interessen in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, würde ich mich sehr freuen, Sie kennenzulernen.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an schranz@gs-company.de oder alternativ an:
Ralf Henkler
Leiter der Wirtschaftsregion Brandenburg Süd-Ost
Büro: 0355/ 48540991
Funk: 0176/83115293
Email: ralf.henkler@bvmw.de
Weitere Informationen zu unser vielseitigen Arbeit finden Sie hier:
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.