Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter Retouren/Reklamationsabwicklung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenrücklieferungen/Kundenreklamationen. Sie klären intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge. Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab. Sie sind zuständig für die Kommunikation mit unseren Lieferanten. Sie bearbeiten Schadens- und Versicherungsfälle. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-MR-1000) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser-Str. 2 D-83404 Ainring jobs_fr@sanitaer-heinze.com sanitär-heinze.com