Pflegefachmann/-frau (m/w/d) GeriatrieArbeiten an dem, was am Wichtigsten ist: MenschlichkeitSie bestimmen Ihren RhythmusIhre Vorstellung von einer idealen Arbeitswoche? Wir setzen sie um! Ob 4-Tage-Woche, 12h-Schichten oder nur 3h pro Tag – Sie haben die Wahl. Beim Aufbau unserer Geriatrie zählen Ihre Wünsche für Ihren Traum- und Wohlfühljob: Ein sicherer, unbefristeter Platz in unserem wachsenden Experten-Team wartet auf Sie.Ein Job mit Herz.Der schönste Beruf ist die Arbeit an der Menschlichkeit – besonders in einer Welt, die immer kühler und unpersönlicher zu sein scheint. Im Marienhospital zählen Nächstenliebe, Respekt und Würde. Wir geben Ihnen den Gestaltungsfreiraum, diese Ideale zu leben und umzusetzen. Privat und professionell erhalten Sie bei uns die Chance, mit uns weit über sich selbst hinauszuwachsen.Ein Team. Ein Ziel.Hand in Hand im Kreis unserer Familie aus engagierten Therapeut*innen und Ärzt*innen gestalten, formen und prägen Sie die Zukunft der Geriatrie. Auf der neuen Station werden Patient*innen operativer und konservativer Kliniken mit entsprechendem Potenzial gezielt im multiprofessionellen Team behandelt, betreut und gefördert. Ihre Erfahrungen, Ideen und Leidenschaft sind die Grundsteine, um das Marienhospital weiter auszubauen und die Zukunft der Geriatrie aktiv zu gestalten.Darauf haben Sie LustPatient*innen nicht nur sehen, sondern fühlen. Mit viel Herz, Verstand und Fingerspitzengefühl begleiten Sie Menschen auf ihrem Weg zu mehr SelbstständigkeitAktive Einbindung, Motivation und interdisziplinäre Teamarbeit für das Wohl unserer Patient*innenMenschlichkeit, Teamgeist, Health-Tech und InnovationDas macht Sie ausEine abgeschlossene, pflegerische 3-jährige Ausbildung kombiniert mit der Erfahrung, Gabe und Kompetenz zu spüren, was bei spezifischen Krankheitsbildern nötig ist. Auch als examinierte Altenpfleger (m/w/d) sind Sie herzlich im Team willkommenEin Herz, das älteren Menschen Zuwendung schenkt und durch individuelle Pflege neue Lebensfreude entfachtDas tun wir für SieVoller Fokus auf die Patient*innen: Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, reduzieren wir Verwaltungsaufwand und pflegeferne Tätigkeiten durch die digitale und mobile Patientenakte sowie einem Team aus Stationshilfe, Serviceassistenz, Modulassistenz und TransportdienstenVielfältige Zulagen und Prämien, die Ihre Leistung zusätzlich belohnen: Pflegezulage, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, Einspringprämie, Chemozulage, Gelähmtenzulage, Intensivzulage…Faire und angemessene Entlohnung auf Basis einer tariflichen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes/AVRFinanzielle Sicherheit und Perspektiven für Ihre langfristige Absicherung mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge über ZVK, inklusive der Möglichkeit der Beitragsanrechnung für Personen aus dem öffentlichen Dienst, sowie zusätzliche vermögenswirksame LeistungenAttraktive Angebote von starken Marken bei "corporate benefits"Mindestens 30 Urlaubstage garantiert, zum Verschnaufen und ErholenEinfach mobil sein mit uns, vom Fahrtkostenzuschuss über das Jobticket und Fahrgemeinschaften bei „Stuttgart fährt mit“ bis hin zum Leasing eines JobradesNeu in Stuttgart? Für Ihren guten Start in Stuttgart bieten wir Ihnen günstige Wohnmöglichkeiten in der direkten UmgebungErleichterung in den Schulferien und in Betreuungsengpässen mit unseren Ferienbetreuungsprogrammen sowie der Notfallbetreuung für die Kinder unserer MitarbeitendenVoran kommen im Job durch unsere Fort- und Weiterbildungsangebote, auch im hauseigenen BildungszentrumFit und gesund dank ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung, Sport und Angeboten zum mentalen Wohlbefinden – von Yoga und aktiven Pausen bis hin zu ResilienzprogrammenZusammenhalt und Gemeinschaft bei Festen wie Sommerfest und WeihnachtsfeierDas Marienhospital wächst. Wachsen Sie mit und weit über sich selbst hinaus.Jetzt bewerben – für mehr Leidenschaft, Menschlichkeit und Innovation.Sie haben noch Fragen? Gerne!Das Team der Pflegedirektion steht Ihnen für Rückfragen gerne unterzur Verfügung.