Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der Automobilbranche in München einen Buyer. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Verantwortung für den strategischen Einkauf im Bereich Powertrain
Anwendung und Verwaltung von ERP-Systemen zur Prozessoptimierung
Durchführung von Beschaffungsprozessen, einschließlich Verhandlungen und Marktanalysen für neue sowie bestehende Projekte
Eigenständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägiges Fachstudium
Fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf und/oder Projekteinkauf
Technisches Verständnis insbesondere in den Bereichen Schmieden, Gießen, Zerspanung und Achsfertigung wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office Systemen (vor allem Excel) und idealerweise Erfahrung mit SAP
Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende