Für unsere Holdinggesellschaft ALBAG GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (all genders).Wir sind ein gut zusammenarbeitendes Team im Bereich des Personalmanagements und benötigen auf Grund unseres starken Wachstums Verstärkung. flache Hierarchien ✓ Entscheidungen werden unkompliziert und unbürokratisch getroffen
✓ einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe ✓ als Teil des Provinzial Konzerns (Top 10 Versicherer in Deutschland) musst Du Dir keine Sorgen um Deine Zukunft machen
✓ eine moderne Arbeitsumgebung ✓ mit unserer IT-Ausstattung bist du immer auf dem neusten Stand - auch bei der mobilen Arbeit
✓ gute Work-Life-Balance ✓ Zeiterfassung macht es möglich, Überstunden werden abgefeiert
✓ eine leistungsgerechte Vergütung ✓ fair, gerecht und mit Entwicklungspotenzial
✓ weitere Benefits (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, EAP, Corporate Benefits, Wellpass, etc.) ✓ weil wir wollen, dass es Dir gut geht!
✓ Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung ✓ ist für uns selbstverständlich
Du bist für die ordentliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem Abrechnungsprogramm DATEV für die Albag Unternehmensgruppe verantwortlich
✓ Du kümmerst Dich gerne um das Bescheinigungswesen und führst die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden
✓ Du unterstützt bei der Dokumentation personalrelevanter Themen und der generellen Pflege der Personalakten
✓ Du arbeitest aktiv an HR-Projekten mit
✓ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast eine mind. 2- jährige Berufserfahrung im Personalweseneine Weiterbildung zum/ zur Personalfachkaufmann/- frau oder ähnliches ist wünschenswert
✓ Du verfügst über Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
✓ Du bringst gute Microsoft-Office-Kenntnisse, sowie eine hohe IT-Affinität mit
✓ Du bist ein Teamplayer und kannst Dich gut auf Deine neuen Kollegen und Kolleginnen einstellen
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