„Ready for Take off“ – Nutzen Sie Ihre Chance Ein routiniertes Team von Mitarbeitern, jeder mit Kerosin im Blut sowie jahrelanger Erfahrung und Bekanntheit in vielen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größe, steht nun für Sie als ALPHA AVIATION bereit. Mit dieser Mission suchen wir, als 100%ige Tochter der AlphaConsult KG, Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser Projekt in Taufkirchen. Die AlphaConsult-Gruppe bietet: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen - Leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP/ DGB Tarifvertrag und einsatzabhängigen Zusatzleistungen - Flexible Arbeitszeiten - Großer Entscheidungsspielraum und kurze Entscheidungswege - Ungezwungene Startup-Atmosphäre, agiles Team und regelmäßige Teamevents - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Geistes-, Kultur- oder Wirtschaftswissenschaften - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint - Sie sind in der Lage mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu managen - Kommunikationsstärke - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): - Unterstützung und Leitung unternehmensinterner Projekte des COO zur Organisationsentwicklung - Beitrag zur Entwicklung und Formulierung der langfristigen und strategischen Ziele und Leitbilder des Unternehmens - Vertrauensvolle Kommunikationsschnittstelle zwischen C-Level und internen wie externen Stakeholdern - Aktive Pflege der Außenwahrnehmung des Unternehmens, indem Sie die Social Media Kanäle sowie weitere Kommunikationskanäle mitgestalten - Enge Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen, gerate im Hinblick auf die interne Kommunikation Ansprechpartner Enbijan Beluli Recruiting T: 49 175 2749621 E: enbijan.belulialphaconsult.org AlphaConsult KG Terminalstraße Mitte 18 85356 München-Flughafen,000374356-000992483516