Das ist die Aufgabe
* Durchführen von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen auf internationaler Ebene
* Beobachten des Wettbewerbs und strukturiertes Aufbereiten der Ergebnisse
* Mitarbeiten in strategischen Projekten (Omnichannel, Transformation)
* Aktives Unterstützen bei der Ausarbeitung von Strategien im Bereich Marketing und Vertrieb
* Mitarbeiten im Planungsprozess
* Eigenverantwortliches Durchführen eines Projekts mit enger Unterstützung durch das Management
Das wünschen wir uns
* Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches
* Gute Studienleistungen und idealerweise erste Erfahrungen im Unternehmensumfeld
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Power Point und Excel
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für den Blick über den Tellerrand hinaus
* Selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise im Team
* Hohes Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
Weitere Details zur Stelle
Gehalt: 1.890 €/Monat
#J-18808-Ljbffr