Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
7. Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für Sales Development Manager und National Key Account Manager
8. Erstellung von Angeboten für Verträge und Jobs
9. Unterstützung bei Ausschreibungen
10. Zusammenstellung sämtlicher Unterlagen und Dokumente für den Vertrieb
11. Erfassung und Koordination der Aufträge
12. Bearbeitung von Empfehlungen unserer Servicemitarbeiter
13. Erstellung und Pflege von Kundenakten
14. Unterstützung bei der Rechnungsstellung
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann (w/m/d)
16. Mehrjährige Erfahrung als Vertriebsassistenz
17. Gute MS-Office Kenntnisse speziell Word und Excel erforderlich
18. Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, teamfähig und flexibel
19. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift