Bürokaufmann/-frau (m/w/d) / Empfang / Assistenz Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · München Über uns Die Optima-Aegidius-Firmengruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Zentrum von München, das seit über 50 Jahren in fast allen Bereichen der Bestandshaltung und der Projektentwicklung im In- und Ausland sehr erfolgreich ist. wir halten derzeit rund 200.000 qm Immobilien in guten Lagen im Wert von knapp 1 Mrd. € im Eigen- und Fremdbestand. Standorte sind München, Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, New York, Detroit, Kitzbühel, Palma de Mallorca, Fuerteventura und Cádiz. wir entwickeln Büro- und Wohnprojekte im In- und Ausland mit einem aktuellen Projektvolumen von rund 1,2 Mrd. € und stehen für ein erfolgreiches, dynamisches Wachstum mit erheblichen Perspektiven. Ihre Aufgaben * Empfang und Betreuung von Gästen für unseren Münchner Standort am Stiglmaierplatz * Allgemeine administrative Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten * Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate von Mietern, Eigentümern, Maklern, Handwerkerfirmen und weiteren Dienstleistern * Bearbeitung von Posteingang und -ausgang * Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs * Verwalten von Vorräten inklusive Bestellung (Büromaterial, Getränke etc.) * Terminmanagement Ihr Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann) * sehr gute deutsche Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse (min C2) * sicher im Umgang mit MS-Office * freundliches Auftreten und vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise * Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Warum wir? * Sie suchen eine neue Herausforderung? * Sie möchten etwas bewegen? * Starten Sie bei uns, und Sie erwartet: