Stellenbeschreibung
Für unseren namhaften Kunden in Leonberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Front Office Manager (m/w/d) auf Teilzeitbasis im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme.
Unser Angebot für Sie als Front Office Manager (m/w/d) am Standort Leonberg:
* Unbefristete Anstellung bei Unique Professionals
* Stundenlohn ca. 17 € - 21 € brutto je nach Qualifikation
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Geregelte Arbeitszeiten (vormittags) 25-30 Std./Woche
* Mitarbeiterparkplätze vorhaden
Ihre Aufgaben als Front Office Manager (m/w/d) am Standort Leonberg:
* Als Visitenkarte des Hauses begrüßen Sie das internationale Klientel unseres Kunden und sind erste Ansprechperson für Besucher und Mitarbeiter, sowohl persönlich als auch telefonisch.
* Sie übernehmen die anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben am Empfangsbereich
* Empfang und Bewirtung von Besuchern
* Die Postverwaltung (auch digital) sowie die Koordination von Lieferanten gehören zudem zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihr Profil als Front Office Manager (m/w/d) am Standort Leonberg:
* Neben Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, oder aus der Hotellerie, verfügen Sie über praxiserprobte Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Emphatisches Wesen, absolute Professionalität im Front-Office-Management, diplomatisches Geschick und Kommunikationsstärke
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Front Office Manager (m/w/d) am Standort Leonberg - gern auch über WhatsApp !
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Front Office Manager (m/w/d) am Standort Leonberg unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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