In unserem Daiwa Germany Büro im Herzen Münchens arbeiten ca. 50 Mitarbeitende in internationalen Teams mit Tatkraft und viel Engagement an der Erfüllung der Wünsche unserer internationalen Kunden. Mit den drei Leitphilosophien Committed to total Quality, Feel Alive und Be Earth Friendly vereint DAIWA die kompromisslosen Ansprüche an modernes Angelgerät mit den aktuellen Anforderungen an nachhaltiges Handeln, Produzieren und der möglichst ressourcenschonenden Nutzung der Natur. Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (B2B) Überwachung, Steuerung und administrative Betreuung des zentralen E-Mail-Posteingangs unseres technischen Kundendienstes Erstellung, Bearbeitung und Korrektur von Rechnungen, Gutschriften, Reklamationen sowie Kostenvoranschlägen nach Vorgabe Verwaltung des ERP-Systems zu relevanten Kunden- und Produktdaten Organisation der Korrespondenz mit Kunden, Fachabteilung und Außendienst Operative, organisatorische und administrative Mitarbeit bei der Jahresinventur Unterstützung bei der Warenverräumung, -annahme sowie beim Versand von Kleinteilen in der Versandabwicklung bei Bedarf Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Vorzugsweise haben Sie im technischen Kundendienst bereits Berufserfahrung gesammelt Deutschkenntnisse wenden Sie sicher in Wort und Schrift an Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Kooperation sowie Hands-on-Mentalität Sie sind teamorientiert und arbeiten gerne in einem internationalen Team Eine Stellenanzeige von Daiwa Germany GmbH