Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sachbearbeitung (m/w/d) - Fuhrpark & Fahrzeugabwicklung
Unser Kunde, ein Weltkonzern mit einem Standort im Großraum Nürnberg, sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) für die Vertriebsabwicklung seines Fuhrparks.
In dieser Position erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team. Unser Kunde legt großen Wert auf eine umfassende Einarbeitung und bietet Ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven.
Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem erfolgreich agierenden Unternehmen sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenständige Übernahme der Abwicklung aller Vertriebsprozesse für Neufahrzeuge einschließlich der Rechnungsstellung
* Bearbeitung und Eingabe von Neufahrzeugbestellungen sowie deren fortlaufende Nachverfolgung
* Bearbeitung von Finanzierungsdokumenten und Weitergabe an Banken und Leasinggesellschaften
* Erstellung und Kontrolle von Vor- und Nachkalkulationen für Neufahrzeuggeschäfte
* Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen, Aufbauherstellern und Vertragspartnern
* Aktive Unterstützung der Leitung des „Sales Back“-Office bei laufenden Projekten
* Beantragung und Überwachung von Boni, Prämien und Verkaufshilfen
* Pflege und Verwaltung der Fahrzeugakten im System
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einem entsprechenden Berufsfeld sind von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Excel
* Professionelles Auftreten im Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
* Erfahrung im Vertrieb und Finanzwesen von Vorteil
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Überdurchschnittliche Belastbarkeit und hohes Engagement
Das bietet unser Kunde Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice nach Bedarf
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Täglicher Essenszuschuss und kostenlose Getränke im firmeneigenen Betriebsrestaurant
* Betriebliche Altersvorsorge und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Optionales Bike-Leasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
www.dis-ag.com