Beschreibung des JobsAls erster Ansprechpartner für unsere Kunden nehmen Sie Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. Ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden professionell und lösungsorientiert zu betreuen.Hauptaufgaben:Kundenanfragen schnellstmöglich beantworten und bearbeitenMithilfe von Feedback die Qualität unserer Systeme und Prozesse ständig verbessernVoraussetzungen:Erfahrung im Bereich KundenserviceZielorientierung, Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitRoutiniertes Umgang mit MS Office-Anwendungen und effiziente ArbeitsweiseWas wir bieten:Sicherer und langfristiger ArbeitsplatzMobiler Arbeitsplatz nach der EinarbeitungProfessionelle Einarbeitung mit UnterstützungPositives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener KommunikationAbwechslungsreicher Arbeitsplatz bei einem europäischen MöbelhändlerWertschätzendes Arbeitsumfeld und EntwicklungsmöglichkeitenAusgewogene Verpflegung in unserem MitarbeiterrestaurantXXXL Plus Paket mit Sozialleistungen und Hilfsprogramm