Wir suchen zuverlässige Objektleiter und Objektleiterinnen für unsere namhaften Kunden.
Sie kennen sich aus im Reinigungsgewerbe und die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist Ihnen oberste Priorität? Als Objektleiter/in der Ö&I CLEANgroup GmbH wirken Sie in einem Arbeitsumfeld, in dem Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.
Aufgaben
1. Betreuung der Kundenobjekte, Kundenkontakt und Kundenpflege
2. Bedarfsanalysen für den Kunden
3. Erstellung des Leistungsverzeichnisses für den Kunden
4. Sicherstellung des guten Betriebsklimas
5. Souveräne Handhabung von eventuellen Beschwerden
Personalbetreuung und Teamleitung
1. Personalplanung und Personalbetreuung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
2. Arbeitsrechtliche Personalbetreuung
3. Personalwerbung
4. Anwesenheitskontrollen und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung
5. Qualitätsmanagement der Arbeitsmethodik und der Vorarbeiter
6. Qualitätsmanagement der Teams
7. Qualitätsprüfung des Leistungsverzeichnisses/ der vereinbarten Reinigungsleistungen
8. Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung
9. Dokumentation des Qualitätsmanagements und der Reinigungsleistungen
10. Vorbereitung der Lohnabrechnungen
11. Pflege und Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages
Geräte und Materialverwaltung
1. Geräteprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und Mängel
2. Vornahme kleinerer Reparaturen an Ort und Stelle
3. Transport der Reinigungsgeräte von und zur Reparaturwerkstatt falls nötig
4. Materialbedarfsprüfung und Materialverbrauchskontrolle
5. Qualitätsprüfung der Arbeitskleidung und Bestellung der Arbeitskleidung
6. Kontrolle der Abstell-, Aufenthalts- und Materialräume
Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten
1. Erstellung und Beschaffung von Gebäudeplänen
2. Erstellung und Pflege von Raumverzeichnissen
3. Entwicklung der Arbeitsmethoden
4. Disposition und Bestellung von Arbeitskräften, Geräten und Material
5. Aufnahme des Inventars während der Jahresinventur
6. Erstellung und Prüfung der Lohnerfassungsbelege
7. Erstellung von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen und Veränderungsmeldungen
8. Regelmäßige Teilnahme an Objektleiter/innen- und Teambesprechungen
9. Pflege der Objektakten
Anforderungen
1. Gepflegtes und souveränes Auftreten
2. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
3. Führungskompetenz und Kooperationsbereitschaft
4. Ausgeprägte Fortbildungsbereitschaft
5. Selbständige, engagierte und freundliche Kundenkontaktpflege
6. Motivationsvermögen gegenüber den unterstellten Teams
Wir bieten Ihnen
1. Ein freundliches Betriebsklima
2. Ein motiviertes Team
3. Leistungsgerechte Vergütung
(Bezahlung nach dem Rahmentarifvertrag Gebäudereinigung)
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