Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
* Einen herausfordernden und spannenden Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Modern gestaltete Arbeitsplätze
Ihr Aufgabengebiet
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Reklamationsabwicklung
* Interaktion und Kommunikation mit Kunden
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Standorten auch im Ausland
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständiges und fokussiertes Arbeiten
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.