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* Du nimmst Kundenanfragen im Ticketsystem entgegen und qualifizierst sie.
* Eingehende Tickets betreust du von der Annahme bis zum Abschluss und bist die Ansprechperson für alle Mitarbeitenden unserer Kundschaft.
* Du leitest Tickets an den zuständigen Second-Level weiter und verfolgst diese, einschließlich Eskalationen.
* Eine Knowledge-Datenbank erstellst und pflegst du.
* Neue Services und Produkte integrierst du in den Regelbetrieb und unterstützt bei Pilotprojekten.
* Mobiles Arbeiten ist nach der Einarbeitungsphase möglich.
* Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als IT-Systemelektroniker:in oder IT-Kaufleute, oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Microsoft 365, Microsoft Windows, Active Directory, Client Management Infrastruktur.
* Du hast eine gute Umgangsweise mit Menschen, Verständnis für unsere Kundschaft und Freude an der Zusammenarbeit.
* Ein zuverlässiger Umgang mit IT-Systemen und ein gutes Verständnis für IT-Prozesse zeichnen dich aus.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden.
* 30 Tage Urlaub
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* kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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