Dann führt Dich Dein Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Dich zur Erweiterung unseres pluss- Teams in Goslar im Geschäftsbereich Altenpflege als:
Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit großgeschrieben wird
• Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie
• Option auf Homeoffice nach der Probezeit (Homeoffice-Tage werden nach individueller Absprache mit der Führungskraft vereinbart)
• Work-Life-Balance in Form von Gleitzeit
• Teilnahme an unterschiedlichen Mitarbeiterevents
• Hochwertige technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
• Option auf einen Firmenwagen mit Tankkarte und privater Nutzung ab dem 1. Kostenfreie Parkplätze
• Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Beratung und Begleitung Deiner Mitarbeiter, um das „perfect match“ zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen
• Akquise und Ausbau neuer Kunden im Bereich der Altenhilfe
• Organisation der monatlichen Mitarbeitereinsätze
• Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden
• Du bringst Reisebereitschaft mit und bist bereit Deine Kunden und Interessenten auch vor Ort kennen zu lernen um eine persönliche Bindung aufzubauen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflegesektor
• Du arbeitest gerne im Team und bringst Deine Ideen aktiv mit ein
• Du arbeitest strukturiert und behältst den Überblick auch bei einem kurzfristig hohen Arbeitsvolumen
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt.