Als Technologiefuhrer innerhalb der Gesundheitsbrancheentwickelt und produziert Durr Dental hochinnovative Systemlosungenin den Bereichen Druckluft, Absaugung, Bildgebung, Zahnerhaltungund Hygiene. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf deutschenIngenieurskunsten, einem globalen Vertriebsnetzwerk und derunermudlichen Leidenschaft unserer uber 1.350 engagiertenMitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit unserem kontinuierlichenBestreben, die Medizintechnik immer wieder neu zu denken, setzenwir stets neue Masstabe in der Branche. Aufgaben fachliche sowiedisziplinarische Fuhrung der Service Hotline Diagnostische Systemein der Firmenzentrale in Bietigheim Bissingen Monitoring derArbeitsergebnisse und der Performance des Teams inkl. Herleitungvon Masnahmen zur Optimierung der Ergebnisse fachlicheUnterstutzung und Betreuung des internationalen Servicekollegiums Weiterentwicklung des Serviceportfolios: Optimierung und Ausbau desbestehenden Serviceangebots im Bereich Diagnostische Systeme Evaluierung von Prozessen zur Verbesserung der Kundenansprachesowie des Kundenservices Erstellung, Aufbereitung undPrasentation von Reports Sonderaufgaben und Projekte,insbesondere im Rahmen des Servicemanagements: Entwicklung vonServicekonzepten, Management von Anderungsauftragen oderDurchfuhrung von Einzelfallanalysen zur Qualitatssicherung engeZusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Qualitatssicherung(QS), Produktmanagement sowie der Reparaturwerkstatt, in welcherdie Produkte der Business Unit Diagnostische Systeme gepruft undinstandgesetzt werden Profil abgeschlossene technischeAusbildung; Weiterbildung zum/zur staatlich gepruften Techniker/inoder ein absolviertes technisches Studium sind wunschenswert umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Service undServicedienstleistungen fur erklarungsbedurftige technische Gerate idealerweise mit Erfahrung bei Handlern und Herstellern in derDentalbranche; mehrjahrige Fuhrungserfahrung von Vorteil fundiertes Fachwissen im Bereich Diagnostische Systeme,insbesondere im Bereich Rontgengerate, bildgebende Software undScanner idealerweise im Dentalwesen ausgepragteServiceorientierung, losungsorientiertes Denken sowie ein hohes Masan Eigenverantwortung und Durchsetzungsstarke Kenntnisse in derDokumentation des Service Supports sowie sicherer Umgang mitMS Office und ERP Systemen gute Englischkenntnisse in Wort undSchrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil interkulturelleKompetenz und internationale Reisebereitschaft Wir bieten Home Office anteilig moglich attraktives, modernes und sehrkollegiales Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sport und Freizeitangebote (z. B. betriebseigenerFitnessraum und betriebseigene Ferienwohnungen in beliebtenErholungsgebieten) Dienstrad uber BusinessBike zu vergunstigtenKonditionen Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Bei uns haben Sie viel Raum fur Kreativitat unddie Chance, das internationale Wachstum von Durr Dental po