Ihre Aufgaben
:
1. Übernahme von Aufträgen im System für Einzelmaschinen und einfache Teilanlagen nach detaillierter Abstimmung
2. Vervollständigen von relevanten Anforderungen unter Einhaltung interner Termine in enger Abstimmung
3. Unterstützung des Kundenprojektmanagements bei der Auftragsklärung mit Inside Sales und Kunde
4. Teilnahme an Auftragsklärungsbesprechungen und Meilensteinterminen
5. Aufbereitung des Auftrags sowie Zusammenstellung aller auftragsrelevanten Dokumente für den Produktionsstart
6. Datenaufbereitung und Unterstützung bei der Versandabwicklung, Rechnungstellung und Akkreditivbearbeitung
7. Verfassen der internen und externen Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch nach detaillierten Vorgaben
8. Übernahme einfacher Aufgaben bei der Organisation von Kundenbesuchen - virtuell und in Präsenz
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Gute Russisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
13. Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. 35h-Arbeitswoche mit eigenem Arbeitszeitkonto
16. Home-Office-Ausstattung ab dem ersten Arbeitstag
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess