Event Manager (d/w/m) 40474 Düsseldorf SV Business Catering GmbH Vollzeit Event Manager (d/w/m) Du suchst eine neue Herausforderung in einer lebhaften Umgebung mit internationalen Events und Messen? Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen dich auf den 1. April 2025 Du mit uns - Ein Erfolgsrezept. Das bewegst du Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Events Koordination aller beteiligten Dienstleister und Partner Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort Einsatzplanung der Mitarbeitenden sowie Budgetplanung und -kontrolle Nachbereitung und Evaluation der Veranstaltungen Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Messen und Events Hands-on-Mentalität mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Du kannst dich fliessend auf Englisch und Deutsch verständigen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamplayer mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Deine Vorteile bei uns Gratis Parkplatz Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Ferien Eine attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden Kostenlose und gesunde Mitarbeiterverpflegung Wir zahlen ein 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistung ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern und in den von SV geführten Hotels in Deutschland und in der Schweiz Dein Einsatzort Die Messe Düsseldorf ist der Hotspot für internationale Großveranstaltungen, Innovationen und Networking auf Weltklasseniveau. Hier, wo die spannendsten Ideen auf die große Bühne kommen, erwartet dich ein Arbeitsplatz mit unvergleichlichem Flair. Deine Arbeitszeiten? Flexibel – denn echte Highlights kennen keine 9-to-5-Routine Das bieten wir dir – unter anderem Schlemmen: Vergünstigtes Essen in unseren Restaurants Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels in der Schweiz und Deutschland Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatsgehalt, Vermögenswirksame Leistungen ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit sowie Nachtarbeitszuschläge (CARE: plus Sonntagszuschlag) Flexibilität und Familienfreundlich: Teilzeitarbeiten und Jobsharing, 30 Urlaubstage, Wochenarbeitszeit 39 Stunden (bei 100%) Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden. Bereitstellen von Sicherheitsschuhen für den Küchenbereich Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm Entwicklung: SV Academy mit diversen Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen via Corporate Benefits App bei verschiedenen Partnern SV Business Catering GmbH Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Schweizer Wurzeln. Der Hauptsitz der SV Group Deutschland befindet sich in Düsseldorf. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 1’800 in Deutschland. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein. Christian, Team Lead HR Recruiting Über uns Als eines der führenden Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreibt die SV (Deutschland) GmbH über 200 Personalrestaurants nachhaltig und zukunftsgerichtet. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, fortschrittliche Personalnebenleistungen sowie interne Förderungsprogramme und Weiterbildungsangebote.