Deine Challenge
Wir suchen für unsere Kollegen bei AutoProff, ein Unternehmen der AutoScout24-Gruppe einen Customer Success Manager. In dieser Rolle trägst du maßgeblich dazu bei, eine exzellente und langfristige Kundenbeziehung aufzubauen, indem du die Herausforderungen unserer Kunden verstehst und maßgeschneiderte Lösungen anbietest. Du begleitest unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus, vom reibungslosen Onboarding und der Implementierung bis hin zur kontinuierlichen Unterstützung in der operativen Abwicklung bei den Fahrzeugauktionen unserer Key Accounts.
* Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese durch regelmäßigen Kontakt und proaktive Unterstützung
* Du unterstützt neue Kunden beim Onboarding-Prozess und bei der Implementierung unserer Lösungen
* Du bietest kontinuierliche Unterstützung in der operativen Abwicklung der Fahrzeugauktionen und löst Probleme
* Du analysierst regelmäßig Leistungskennzahlen, um Wachstumspotenziale und Prozessoptimierungen zu erkennen, um langfristig den Erfolg unserer Kunden zu sichern
Dein Profil
* Fähigkeit, langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
* Kundenorientiertes & proaktives Handeln
* Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
* Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle in der Kundenbetreuung, bevorzugt im Umfeld der Automobilbranche
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sind ein Muss, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Was wir bieten
* Dynamisches Umfeld & Arbeiten in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen.
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein engagiertes und internationales Team von Experten
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen wie einer Sachbezugskarte und vermögenswirksamen Leistungen
* 30 Tage Urlaub im Jahr
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!