Kaufmännischer Mitarbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst / Mitarbeiterbetreuung (m/w/d) in Vollzeit, perspektivisch auch zur direkten Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Telefonische Beratung und Betreuung bestehender sowie potenzieller Kunden – von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss.
* Vertriebsunterstützung: Erstellen von Angeboten, Kalkulieren von Preisen und Unterstützung bei Preisverhandlungen.
* Auftragsmanagement: Ausarbeiten und Versenden von Auftragsbestätigungen.
* Neukundengewinnung: Aktives Ansprechen neuer Zielgruppen und überzeugende Präsentation der Produkte und Dienstleistungen.
* Personalprozesse: Mitwirken bei internen Prozessen rund um die Betreuung und Rekrutierung von Mitarbeitenden.
* Projektarbeit: Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.
* Dokumentation und Pflege: Sorgfältige Erfassung und Aktualisierung von Daten im System sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben.
Sie bringen mit:
* Qualifikation: Fundierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger aus dem Einzelhandel mit Erfahrung im Kundenkontakt.
* Vertriebskompetenz: Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position.
* Digitale Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft, sich in neue Programme und Systeme einzuarbeiten.
* Kommunikationsstärke: Selbstbewusstes, sympathisches und serviceorientiertes Auftreten.
* Teamorientierte Arbeitsweise: Wertschätzung für den Austausch und die Zusammenarbeit im Team.
* Eigeninitiative: Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Mitwirken an der Zielverwirklichung.
* Mobilität: Führerschein der Klasse B wünschenswert.
Ihre Vorteile bei uns:
* Übernahme vielseitiger und anspruchsvoller Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Tarifgarantie gemäß iGZ-DGB Tarifvertrag mit transparenten und höheren Löhnen, kontinuierlicher Erhöhung des Entgelts, Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto sowie tariflich garantiertem Weihnachts- und Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Kundenspezifische und übertarifliche Zulagen
* Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei mehr als 800 namenhaften Marken wie z.B. Apple, adidas, Sixt u.v.m.
* Attraktives Prämiensystem mit bis zu 300 € Bonuszahlung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen durch unsere GeAT Akademie
Interessiert?
Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie gemeinsam mit uns in Ihre berufliche Zukunft!
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden nicht berücksichtigte Bewerbungen bzw. gespeicherte Daten unter Wahrung des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet.
Stellendetails
Einsatzort
Nordhausen
Beschäftigungsart
Vollzeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
GeAT AG Nordhausen
Grimmeallee 10 A
99734 Nordhausen
03631 60600
nordhausen@geat.info