Komm zur Förde Sparkasse!
Werde Teil unseres Teams als
Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center im Outbound-Team (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Plön zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bringe deine Fähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazu bei, die Zukunft unserer Kund:innen besser zu gestalten.
Unser Angebot – und deine Mehrwerte:
* #vergütung - fast 14 Gehälter nach dem TVöD
* #urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
* #weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* #werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur
* #zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad
* Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier
Das ist dein Job:
* Du bist für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen zuständig.
* Zu deinen Aufgaben gehört auch die vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme und Terminvereinbarung im Rahmen von Vertriebsschwerpunkten, Vertriebsaktionen und sonstigen vertrieblichen Anlässen.
* Du begleitest neue Kolleg:innen und Azubis in der Einarbeitung am Arbeitsplatz im Kunden-Service-Center.
* Du unterstützt telefonisch in regulatorischen Themen des Gesamthauses der Förde Sparkasse z.B. bei Kundenzustimmungen oder Einladungen zu Kundenveranstaltungen.
* Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Inbound Telefonie.
Das bringst du mit:
Ausbildung/Weiterbildung:
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
Persönlichkeit & Arbeitsweise:
* Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren.
* Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Zudem denkst du zukunftsorientiert und besitzt eine Affinität zu digitalen Medien.
Erfahrungen & Know-How:
* Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Telefonie.
* Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends.
Das sind wir:
Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.
Vielleicht auch bald für deine?
Bist du interessiert?
Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unter [Website-Link gelöscht].
Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne:
Gruppenleitung:
Marco Meyer, Telefon: 0431 592-4645,
E-Mail: [E-Mail Adress gelöscht]
Personalberatung:
Birgit Tams, Telefon: 0431 592-1414,
E-Mail: [E-Mail Adress gelöscht]