Die Kommunikation mit anderen Menschen bereitet dir große Freude? Du möchtest außerdem in Teilzeit, entweder nur in den frühen Morgenstunden, nur am späten Abend oder im Wechsel arbeiten? Oder du hast vielleicht Interesse daran in Vollzeit zu arbeiten (morgens + abends) und dir zwischen deiner Splitschicht eine lange Pause gönnen?
Perfekt! Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever® und biete hervorragenden Kundenservice für ein bekanntes, digitales Kreditkonto.
Start: 03.03.2025 | Location: Lutherstadt Wittenberg | Wochenstunden: 20 - 40 h
Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223,00 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus bis zu 150 €/Monat + Sprachbonus 100 €/Monat (sofern Nachweis über Englischkenntnisse auf mind. B2-Niveau erbracht wird)
Aufgaben
Fachkundige Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat
Klassischer 1st-Level-Support
Fallabschließende Lösung
Pflege der Kundendatenbank und Änderung von Stammdaten
Kompetente Beratung zur Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses
Qualifikation
Freude an Kommunikation und Telefonie
Flexibel zu den Servicezeiten von Montag bis Sonntag zwischen 7 und 23 Uhr einsetzbar (5 Tage/Woche)
Fließend Deutsch in Schrift (C1-Level) und gutes Englisch (B2-Level)
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitätsbewusstes Arbeiten
Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Benefits
Quereinstieg möglich
Unbefristete Festanstellung mit 27-30 Urlaubstagen und Sonderurlaub
Flexible Arbeitszeiten: 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden/Woche
Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
Team-Events, wie Sommerfeste, zum Kennenlernen deines Teams
Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Hilfe von MaxPerts, Betriebsräten + Schwerbehindertenvertretungen
Nachhaltige Unternehmensführung durch effiziente Planung und produktive Abläufe (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, uvm.)
Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create yourbestmoments - withFoundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?