Deine Aufgaben Unterstützung in einem neuen Projekt, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fondsgesellschaften und unserem Produktmanagement Betreuung unserer Kunden bei technischen, daten- und applikationsspezifischen Fragen zu unseren Software-Anwendungen via Telefon und E-Mail Spezifizierung und Weiterleitung von Anfragen an die zuständige Fachabteilung und konsequentes Nachhalten von Themen im Sinne unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam zur Optimierung der bestehenden Customer Support Prozesse Mitwirkung in Qualitätsmanagementprozessen und Durchführung von Frontend Tests Allgemeine administrative Aufgaben Keine Kundenakquise oder Verkauf Dein Profil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen Gute analytische Fähigkeiten sowie technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 22 Uhr in wechselnder Schicht) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Affinität zum Thema Börse und Finanzen von Vorteil Abschluss der mittleren Reife oder eines gleichwertigen Sekundarschulabschlusses Warum wir? Agiles und kommunikatives Arbeitsumfeld mit Profikicker, Küche, Terrasse und Grill Sicherer Arbeitgeber mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Ein langfristiger Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und berufliche Weiterbildung Kurze und schnelle Entscheidungswege, hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum Regelmäßige Team- und Firmenevents, kostenlose Getränkeverpflegung sowie betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und offene Kommunikation Stylisches Büro und moderne Infrastruktur Individuell angepasste Benefits in Form eines monatlichen Gutscheins in Höhe von 50 Euro (netto) Deutschlandticket Bezuschussung JobRad Fahrrad-Leasing Sprachkurse für Englisch und Deutsch Hybrides Arbeitsmodell (60% Mobile Office möglich) Mobiles Arbeiten aus dem Ausland (Workation) Work-Life-Balance garantiert 30 Urlaubstage zur optimalen Erholung Jeden Monat ein eigener Schulungstag Kein Dress-Code: Kleide dich wie du willst Wir halten was wir versprechen - Mach dir selbst ein Bild: https://www.kununu.com/de/financialcom Was uns wichtig ist Unser Unternehmen schätzt Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz und ist bestrebt, ein produktives und kreatives Umfeld zu schaffen. Wir rekrutieren, beschäftigen, befördern und belohnen Manager, Vorgesetzte und Mitarbeiter ausschließlich anhand der Qualifikationen, Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen, die für die jeweilige Position benötigt werden. Unser Ziel ist es, Menschen mit jeglichen Herkünften und Perspektiven anzulocken, zu begeistern und zu motivieren. Bitte beachte, dass wir gerne Fragen zu einer Gehaltsspanne für diese Stelle beantworten. In diesem Fall bitten wir dich, eine Mail mit deiner Frage an jobsfinancial.com zu schicken Über uns “Our Employees Are Our Most Valuable Asset.” Die financial.com AG ist ein deutsches Software Unternehmen, das sich seit 1999 darauf konzentriert webbasierte Informationssysteme für das Internet, Intranet und mobile Endgeräte zu entwickeln und zu betreiben. Über 350 Finanzinstitutionen wie Banken, Broker und Börsen in 19 Ländern profitieren von unseren maßgeschneiderten eFinance Lösungen in ihrem täglichen Arbeitsalltag. Zusammen mit unserem Partner LSEG verarbeiten wir für über 30.000 Intranetkunden und viele weltweite Internetnutzer über zehn Millionen Finanzinstrumente von über 1000 internationalen Börsen und OTC-Quellen in Echtzeit.