Deine Aufgaben Bearbeitung von Neuschadenaufnahmen und Schadenregulierungen bspw. in den Bereichen KFZ, Hausrat, Haftpflicht und Wohngebäude Ableitung erforderlicher Maßnahmen der bearbeiteten Fälle Du bist die Ansprechperson für Anspruchsteller, Rechtsanwälte, Gutachter und weitere während des ganzen Schadenmanagement-Prozesses Einhaltung der Kundenvorgaben (Service-Level-Agreements) Dein Profil Du hast Freude an der qualifizierten Schadenbearbeitung für Versicherungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Erfahrungen in der eigenständigen Schadenbearbeitung wünschenswert, bspw. in der Regulierung von KFZ-Schäden, allgemeinen Haftpflichtschäden, Hausrat- und Wohngebäudeschäden Kommunikation ist Dein Ding, egal ob telefonisch oder schriftlich Du hast Bock, Deinen Beitrag in einem wachsenden Unternehmen zur Unternehmenskultur beizusteuern Es hört sich zwar alles klasse an, aber das Profil passt nicht zu 100%? Macht nichts Wir sind auch nicht perfekt. Aber wir haben alle das große Interesse, uns stetig weiterzuentwickeln und zu lernen. Daher ist Deine Bewerbung auch willkommen, wenn Du aus einer fachfremden Branche kommst. Du wirst durch intensive fachliche Einarbeitung auf Deinen Einsatz vorbereitet. Warum wir? Der Mensch im Mittelpunkt : Deine Eigenverantwortung und Selbstbestimmung für die Arbeit haben bei uns Priorität Flache Hierarchien : Die Projekt-Teams arbeiten selbstorganisiert - ohne Teamleitung Flexible Arbeitszeiten: Je nach Einsatz kannst Du deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Nach der Einarbeitungszeit besteht zudem die Möglichkeit, bis zu 100% aus dem Home Office zu arbeiten Gehalt: Neben Deinem Grundgehalt erhältst Du Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie individuelle Gehaltskomponenten Benefits: Aus einem Baukastensystem kannst Du zwischen vielen verschiedenen Angeboten wählen, wie z.B. dem Deutschlandticket, Internetzuschuss oder Kantinenzuschuss Über uns Bei Kultbude setzen wir auf eine einzigartige Kombination aus modernsten Technologien und einer revolutionären Unternehmenskultur, um den Kundenservice neu zu definieren. Dabei haben wir uns auf den Finanz- und Energiesektor spezialisiert. Unsere Mission ist, nicht nur erstklassige Service-Lösungen zu bieten, sondern auch ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Menschen motiviert und inspiriert.