Bei einem unserem langjährigen Mandanten im Raum Frankfurt am Main bietet sich die spannende Perspektive auf eine Stelle im Customer Service
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service und nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zum
Arbeitgeber.
Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Ihre Aufgaben
Erstellung von Angeboten und vertriebsunterstützenden Unterlagen
Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen
Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards
Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und - kommunikativer Ebene
Telefonische Beantwortung von Fragen, die die Vertragsbeziehung betreffen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Kommunikationsfähigkeit mit hoher Serviceleistung
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Anteilige Homeoffice Regelung
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sympathisches, motiviertes Team
Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Gute Anbindung an den ÖPNV
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227