CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Beschreibung:
Aufgabe:
* aktive Unterstützung der Standort mit Prozessteilnahme Produktivstunden vor Ort Personal
* administrative Aufgaben allgemein (u.a. In- und externer Schriftverkehr)
* Prozess und Tätigkeiten für die Beschaffung von Waren
* Erstellung, Verwaltung Statistiken
* Betreuung von Besuchern
Qualifikation:
* Das bringen Sie mit: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung vergleichbarer Aufgabenbereich/Tätigkeit
Weitere Kenntnisse:
* MS-Office (Excel, Word, Outlook -Expertenkenntnisse)
* SAP Grundkenntnisse
* Deutsch verhandlungssicher
* Englisch Grundkenntnisse
Weitere Fähigkeiten:
* Versierter, sicherer Umgang mit MS Office sowie EDV-Affinität, um sich Branchen- und Projektspezifische Softwarekenntnisse anzueignen
* Technisches Verständnis bzw. Interesse
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und im allgemeinen Sprachgebrauch
* Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
* Teamkompetenz